Quantcast
Channel: Kommentare zu: Bamblog schlägt ProSieben
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Von: MUslar

Hmmm, das kommt sicher eher vom Burger King, die das für den Film auch pushen – samt lustiger Sprechchip-Figuren der Simpsons (meine Favoriten: Nelson und Mr. Burns) Btw: was macht das Wetter da unten?...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Helge Staedtler

So’n Mist, hab ich offenbar mal wieder die falschen Schlagwörter in meinem Blog verwandt. Am liebsten wäre mir ja, wenn alle Suchanfragen zu der neuen Kampagne vom Hornback-Baumarkt (siehe auch...

View Article

Von: Jan Schmidt

Ah, Burger-King… Die tauchen gar nicht auf der ersten Trefferseite auf… dafür hat ProSieben mich jetzt überholt, aber beim “simsonizer” bin ich noch dabei.. Wg. Wetter: In Bamberg blieb alles relativ...

View Article

Von: Muslar

Ochh nööööö. Sanogo……. das ist DIE Rache für Carlos Alberto…

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Jan Schmidt

Hihi, stimmt… bringen wir Zidan und Klasnic auch noch irgendwie rein in die Gleichung?

View Article


Von: MUslar

Zidan war immer super, der ist besser als Bobbycar … KIller Ivan ist immer noch der Mann, selbst wenn er nie wieder spielt.

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC